Montag, 9. Juli 2018

Ehestorf-Kreisel-Karussel

 
Als Kinder sind wir schon gerne einmal auf dem Jahrmarkt im Kreisel gefahren.
Mal war es ein Kettenkarussell und mal diese kleinen Fahrzeuge mit ihrem Stromabnehmer oben im Giternetz.

Aber wer fährt schon einmal gerne mit einem Großkontainer-Lkw gerne im Kreisel?

Die Absperrung sieht man erst zu spät, wenn man schon im Kreisel ist.
Das erste Hinweis-Tafel für diese Sperrung und Umleitung ist hier,
hinter den Blättern etwas hinter dem Bus-Haltestellen-Schild zu sehen.

Lkw-Fahrer, die noch etwas höher als im Pkw sitzen, sehen noch nicht einmal das rote Sperrschild auf der Hinweis-Tafel::


  



Nun gut, hier im Ehestorfer-Kreisel könnt ihr alle schon einmal üben, eine Straßensperrung macht's möglich:
    
Das Foto ist ja nur ein kleines Schmankerl
für die weiteren Kreisel-Fahrer auf dem Video:


Nun gut, in Vahrendorf, an der Einmündung zu deren ehemaliger Haupttraße  sieht es ein wenig düsterer aus . . . aber noch liegen da keine Glasscherben von Scheinwerfern oder Rücklichtern auf der Straße . . .
 
Kommentar veröffentlichen