Dienstag, 24. Juli 2018

Ein Smiley für die Umleitung Ehestorf-Vahrendorf


Erfreulicherweise hat die zuständige Verkehrsbehörde (Danke!) abermals reagiert, um die abknickende Vorfahrt im Ort Vahrendorf  besser abzusichern. 
Autofahrer, die von Osten kommend (also von Marmstorf oder Harburg aus) in Vahrendorf ankommen, werden nun ca. 20 Meter nach dem Tempo-30 Schild auch noch mit einem deutlich sichtbaren blinkenden Smiley mit herabhängendem Mundwinkel 😟 begrüßt.

Kurz hinter dem Ortsschild Vahrendorf  wurde dem Tempo 30-Schild nun auch noch rund 20 Meter weiter eine automatische Geschwindigkeits-Meßtafel zur Seite gestellt.
Da ist auch eine kleine Raffinesse mit dabei!

Nein, was das ist, das verrate ich noch nicht . . .





Dieses Smiley bringt doch inzwischen
schon recht viele Schnellfahrer zum Nachdenken,



 Auch dieses "Achtung-Gefahr-Schild" durfte jetzt
bis zum Vorfahrtsschild näher an die Kreuzung heran rücken.

 

Keine Kommentare: