Donnerstag, 20. April 2006

Aktuelle Sendung zu Abmahnungen: Heute, am 20. April - 23:15 Uhr

Diese aktuelle Meldung vom Supernature-Forum poste ich hier gerne:

Die Abonennten unseres Newsletters werden es schon wissen - dennoch hier eine kleine Information.
Auszug des Supernature Newsletter vom 19.04.2006 - verfasst von Martin Geuß alias Supernature

Beitrag über unseren Fall bei “Planetopia Online”
Die SAT1-Sendung “Planetopia Online” wird am Donnerstag,
den 20. April um 23.15 Uhr
einen Beitrag über das Supernature-Forum und die aktuelle Abmahnung senden. Ein Kamerateam hat mich zu Hause besucht undunter anderem ein Interview mit mir aufgezeichnet.

Klage wird in Kürze eingereicht
Die Klage war schon fast fertig, muss aber aufgrund der aktuellen Ereignisse(Heise-Urteilsbegründung) nochmal in einigen Punkten überarbeitet werden.Trotzdem wird die Klage evt. noch diese, spätestens aber Anfang nächster Woche eingereicht.Wenn es soweit ist, werde ich nochmals mit einer gesondertenNewsmeldung darüber informieren.

Hinweis:
Dieser Text darf gerne nach Belieben kopiert und in Forenbeiträgen,Blogs oder Webseiten eingefügt werden. Ich bitte sogar darum, weil die Anzahlder Seiten, die unsere Aktion unterstützen, so gewaltig ist, dass man esselbst gar nicht mehr leisten kann, alle aktiv zu informieren.

Martin Geuß alias Supernature
Beste GrüßeAndreas

Kontakt:Andreas Maurer alias SevenSpirits : seven.spirits@supernature-forum.de
oder Martin Geuß alias Supernature: webmaster@supernature-forum.de

Kommentare:

Netzgarten hat gesagt…

Ich bin extra länger wach geblieben.
Sorry, aber die Sendung war ein Flop.
SAT-1 schwebte auf der Welle der Pessimisten und meinte, daß das Heise-Urteil Anwendung auf alle Foren finden würde.

Nee, das ist ein Einzelfall-Urteil.

Allerdings eines, welches ich schon gern zu Zeiten der Gästebücher des Senates der Freien und Hansestadt Hamburg gesehen hätte; denn da hätte es analog angewendet werden können.
Hei wäre das eine Freude gewesen, wenn die Hansestadt Hamburg verknackt worden wäre, anstatt eines Hamburger Users, der auf so ein Lockvogel-Gästebuch reingefallen war.

Netzgärtner Kurt

schreibnetz hat gesagt…

@kurt

Du bist schon ein Spaßvogel! Gut! Da es noch niemand bemerkt zu haben scheint (Hallo Hamburg!!!): Das mit den Gästebüchern war ich! Ich hatte mich in einigen (persönlichen?) Schreiben (Beichte!) an Kurt gewandt. Mehrererere Jahre ist das her! Mein Justitiar sagt: Verjährt! - Zudem sagt er: Die ganze Nummer ist lächerlich! Er hat meine Zustimmung!

Lars Jane Dahn
Verstandsvorsitzender im Schreibnetz-Imperium