Mittwoch, 19. April 2006

Mein Blog-Titel wurde geändert.

Bisher hieß mein Blog Netzgärtner-Kurt is going Blogomanic
Gestern habe ich von meinem 'Blogomanic' Abschied Abschied genommen und diesen Blog umbenannt in
Netzgärtner-Kurt is plucking the weeds and harvesting the crop

Netzgärtner Kurt

1 Kommentar:

C O R E O L A N hat gesagt…

Dazu verkneife ich mir jegliche Antwort! Kurt Staudt wünscht offensichtlich lediglich eine Korrespondenz mit 'Amerikanern'. Ich kann kein Amerikanisch und schon Englisch fällt mir schwer. Schade ist aber nun doch, dass dieser halbhirngesunde Germane, der zudem noch ein Hamburger sein will, seine Wurzeln in der Art und Weise verunglimpft und keinen Rest der normalen Mannessprache in sich selbst zu ergründen bereit ist um nicht doch....

SORRY: Der Autor dieses Kommentares hat sich in der Lingua verlaufen!
####Visitor in BLOGGER: Einstein####