Freitag, 26. Januar 2007

Supernature: Die Schlammschlacht beginnt !

Bitte verzeiht mir, aber meine folgenden Worte sind ächt subjektiv; sie entsprechen auch nicht unbedingt der Wahrheit und sind somit nicht als Tatsachen zu werten.
Auch die hier präsentierten Links sind mit äußerster Vorsicht zu genießen!
Einige Links führen möglicherweise zu Lügen, Falschdarstellungen und Verleumdungen. Wer da nicht sattelfest ist, der möge bitte diese Links nicht anklicken.
Die Wahrheit, so es diese denn überhaupt gibt, müßt ihr schon selbst herausfinden; Google.de ist dabei ein recht verläßlicher Gehilfe und Partner.

Von abmahnfreudigen Mitstreitern in dieser Schlammschlacht erwarte ich, daß sie mir die Gelegenheit zur Entfernung von Worten oder Links in diesem Beitrag geben, bevor sie mit dem Gedanken spielen, mir irgendwelche anwaltlichen Schreiben übersenden zu lassen, die für beide Seiten nur unnötige Kosten verursachen; ich werde dann diesen Beitrag wunschgemäß einer Zensur unterwerfen und diesen entsprechend korrigieren oder eine Gegendarstellung posten.
Im Übrigen verweise ich auf mein Impressum.

- - -

Am 19. Januar hatte ich über den Gerichtstermin von Supernature vor dem Landgericht zu Hamburg berichtet.
Damals wurde zwar schon in verschiedenen Foren (2?) ein wenig mit Dreck geworfen, aber die eigentliche Schlammschlacht hat jetzt erst richtig begonnen.

Worum geht es?
Supernature hatte es gewagt, sich mit einer namhaften Firma (oder ist es ein Verein?) in Deutschland anzulegen, nachdem diese ihn als Träger seines Forums abgemahnt hatte. Die Firma hat (im weitesten Sinne) etwas mit der Luftrettung zu tun und ist beim einfachen Volke ein wenig umstritten.

Ob die nachfolgenden Links das Streit-Thema wirklich erhellen, kann ich nicht sagen . . . macht euch selbst ein Bild, oder besser, wartet erst einmal das Urteil in dieser Angelegenheit ab; bis zum 2. März 2007 ist es ja nicht mehr so lange hin.

Hier sind die mit äußerster Vorsicht zu genießenden Links; den Inhalt den ihr dort vorfindet empfinde ich selbst zeitweilig als perfide, verleumderisch und teilweise als öffentliches Ärgernis. Aber es gibt auch sachlich korrekte Darstellungen - ihr werdet mit einigem Glück schon das Richtige für euch daraus herauslesen:

Gemeinsam schlagen wir zurück!
Spendenkonto für das Supernature-Forum eingerichtet
Kippt das Landgericht Hamburg die Meinungsfreiheit?
Supernature - Update 23.01.07
Forenabmahnungen.de: Skandalurteil in Hamburg
Sperrung eines Users in Forenabmahnungen.de
Nachdem ein paar Tage ins Land gezogen sind
Mich erreichte heute eine E-Mail von Herrn

Wartet ab Leute, das Kabarett fängt jetzt erst an . . .
Es geht um die Meinungsfreiheit und um das Thema Zensur in Foren und es geht auch darum, wie unsere Anwälte, Richter und unsere Volsvertreter in Berlin mit dem Thema Internet umzugehen gedenken.

Netzgärtner Kurt

1 Kommentar:

Netzgärtner hat gesagt…

"Das lese ich und viele deiner alten Maskeraden sind sogar identisch."

Ja Lasse, wie ich schon sagte:
"Google macht uns alle zum gläsernen Menschen."
Und dieses hat wohl der (oder die) Schlammschlächterer nicht so recht bedacht.

Da ist übrigens eine noch viel hübschere Schlammschlacht in voller Pracht zu bewundern:
Da bewerfen sich Jörg Reinholz (Fastix) und M.D. soo doll, daß der Erstere jetzt schon für eine Woche eingelocht wurde, obwohl einige der Meinung sind, daß der Zweite auch einsitzen sollte, weil er angeblich mit zu vielen Dialern herumhantiert hat.

Kurt