Mittwoch, 15. August 2018

Verwirrspiel um Vollsperrung ''Ehestorfer Heuweg''

   
Das Verwirrspiel um die geplante Vollsperrung des Ehestorfer Heuweges (auf einem Teilstück nahe der Rudolf-Steiner-Schule) geht weiter.


Die aktuelle Planung sieht eine Vollsperrung
erst ab Montag, den 20. August 2018 vor.


Die ursprüngliche Planung lautete auf den 13. August 2018.

Und nun kommt doch unsere Werbe-Zeitung,
das Elbe-Wochenblatt vom 15. August 2018
in seiner Online Ausgabe daher und berichtet über die angeblich bereits seit dem 13. August gesperrte Straße.
Diese Meldung erklärt auch die zeitweilig auf den Google-Maps auftauchenden Sperrvermerke für den Bereich in Höhe der Straße Wulmsberg und Beim Bergwerk (im Moment herrscht an dieser Front Ruhe). 

Also warten wir's ab und gehen am kommenden Montag alle hin und schauen uns den Spaß an, wie da von Marmstorf kommende Brummi-Fahrer versuchen, im Bereich der Schulbus-Wendestelle am Hohlredder versuchen mit ihrem 40-Tonner zu wenden!

Vielleicht müssen wir dann alle mit anpacken und die Absperrungen weg tragen, damit diese Brummi-Fahrer noch ein letztes mal den Grenzübertritt nach Hamburg an dieser Stelle schaffen, bevor die Bagger diese Straße wirklich aufgerissen haben?
     

Keine Kommentare: