Donnerstag, 17. Januar 2008

Alles nur ein großes Theater im Internet?

-
Da bin ich doch seit ein paar Tagen in einen kuriosen Stellungskrieg verwickelt.
Einer meiner Internet-Freunde hat sich auf feindliches Foren-Terrain gewagt und wollte mich wohl dort als Forengast mit hineinziehen.
Sein Mittelchen war einfach:
Er titulierte mich mit einem etwas groben Wort für das Hinterteil eines Menschen.
Üblicherweise folge ich diesem bisher liebenswerten Kauz ja gern in die verschiedensten Foren, so er mich denn ruft, aber dieses Forum liegt mir nicht und beherbergt vermutlich nur 3 echte Diskutanten. Die übrigen Pseudonyme dürften sich auf zwei dieser Knaben aufteilen.

Nun hat aus meinem neueren Bekanntenkreis ein netter Mensch für mich Partei ergriffen, wohl weil er meinen Unmut spürte. Er nahm sich einen guten deutschen Vornamen und griff in Guter Absicht diesen alten Herrn dort in dem Forum an.
Was der alte Herr dort nicht wissen konnte, das hoffe ich jedenfalls, ist, daß mein Bekannter ein Mensch mit recht dunkler Hautfarbe ist.

Welcher Teufel den alten Kauz nun geritten hat, auch noch in dem besagten Forum, und zusätzlich in seinem eigenen Blog sinngemäß zu schreiben, daß er die "Bimbos" mag, seitdem er gute Erfahrungen am Kriegsende mit diesen gemacht habe, das weiß ich nicht. Aber er hat ganze Arbeit mit seinem leicht rassistisch und rechts angehauchten Artikel geleistet.
Vielleicht sollte das eine Satire werden oder ein netter Witz . . . nur konnte da wohl einer nicht darüber lachen.
Jedenfalls ist mein Bekannter nun fuchsteufelswild geworden und wähnt nicht nur mich, sondern auch sich selbst von besagtem alten Kauz angegriffen.
Das Betrübliche dabei ist, daß ich dabei in dieses etwas dämliche Kreuzfeuer geraten bin und nun gebeten wurde, meine Links zu diesem alten Kauz zu löschen . . .

Netzgärtner Kurt
-

Keine Kommentare: