Dienstag, 18. Dezember 2007

"Senioren für Deeskalation" vom Focus entlarvt? (Demonstration in Hamburg am 15.12.2007 - §129a StGB)

2. Update vom 18.12.2007 - 22:28 (Link zu den "Senioren für Deeskalation" geändert).
-
Der Focus (!) hats herausgefunden *rofl*:
Rentner schützten „Schwarzem Block“
Ja, so heißt es da tatsächlich im Focus vom 16.12.2007 um 8:48 h - in einem Untertitel des Beitrages.

Während das Hamburger Abendblatt in seinem Beitrag vom 17.12.2007 in dem darin eingebetteten Vidio nur ganz geschickt die "Senioren für Deeskalation" ausblendet (die grüne Polizei-Front vorweg war 'natürlich' in deren Vidio auch nicht zu sehen), weiß der Forcus es ganz genau:
Die Senioren schützen den "Schwarzen Block".
Der nachfolgende Text läßt zwar keinen eindeutigen Schluß zu, ob die Senioren nun den Schwarzen Block vor sich selbst schützen wollten oder ob der Schwarze Block vor den Grünen Polizisten geschützt werden sollte. Eindeutig klar ist der Text allerdings dahin, daß die Polizisten wohl nicht vor dem Schwarzen Block geschützt werden sollten. - Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Schaut euch einmal das nachfolgende Bild ganz genau an und danach betrachtet einmal das Vidio vom Abendblatt etwas genauer!
Senioren für Deeskalisation, eingekeilt zwischen Schwarzem Block und der massiven Polizei-Front - Demo in Hamburg am 15.12.2007
© iGuerilla.de - Some Rights Reserved (siehe Link im Bild zu Flickr).

Na?
Habt ihr entdeckt, wie geschickt unsere "politisch unabhängigen Nachrichten-Medien" die Meinung im Volke manipulieren?
Nein, da wird doch nicht gelogen . . . da wird nur Unnötiges versehentlich ausgeblendet.

Euer Netzgärtner Kurt
-

Keine Kommentare: