Dienstag, 20. Dezember 2005

Wer Lasse auf dem Leim geht . . .

Text gestrichen bzw. ergänzt am 27. Januar 2006

. . . der hat selbst Schuld.

Keine Ahnung, was ich hier soll.
Lasse, der Verschwörungskoordinator hat mich hierher gelockt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun, am 20. Dezember 2005 wußte ich wirklich nicht, was ich hier soll . . . um die Blogger-Szene hatte ich mich nie so recht gekümmert. Inzwischen habe ich hier so meine Erfahrungen gesammelt und muß feststellen, daß diese sogenannten "Blogs" mir recht hilfreich in Sachen "Abmahnung" waren und noch sind.

Danke Lasse, daß Du mich hierher gelockt hast !

Netzgärtner Kurt

3 Kommentare:

Netzgärtner hat gesagt…

Verzeih meine ungeschickte Ausdrucksweise.

Kurt

Netzgärtner hat gesagt…

So Larissa,
nach gut einem Monat Lehrzeit habe ich hier in der Blogger-Szene meinen Weg gefunden und deshalb auch meinen Starteintrag von damals geändert.

Ach was ist es schön, ein Schmetterling zu sein!

Kurt
(ganz ohne Helm und ohne Gurt)

Anonym hat gesagt…

@kurt

Woerrechthathaterrecht!

Lasse