Dienstag, 20. Dezember 2005

Wer Lasse auf dem Leim geht . . .

Text gestrichen bzw. ergänzt am 27. Januar 2006

. . . der hat selbst Schuld.

Keine Ahnung, was ich hier soll.
Lasse, der Verschwörungskoordinator hat mich hierher gelockt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun, am 20. Dezember 2005 wußte ich wirklich nicht, was ich hier soll . . . um die Blogger-Szene hatte ich mich nie so recht gekümmert. Inzwischen habe ich hier so meine Erfahrungen gesammelt und muß feststellen, daß diese sogenannten "Blogs" mir recht hilfreich in Sachen "Abmahnung" waren und noch sind.

Danke Lasse, daß Du mich hierher gelockt hast !

Netzgärtner Kurt

Kommentare:

schreibnetz hat gesagt…

Welchen Leim ?

Ich leime und ich schleime nicht
Ich denke
Es ist meine Pflicht
Zu wecken !

Dedidl Lasse

Netzgarten hat gesagt…

Verzeih meine ungeschickte Ausdrucksweise.

Kurt

schreibnetz hat gesagt…

Ich verzeihe dir Alles

Mein Schatz !

Sagt:

Larissa Jane

vom Schreibnetz-Verlag

Netzgarten hat gesagt…

So Larissa,
nach gut einem Monat Lehrzeit habe ich hier in der Blogger-Szene meinen Weg gefunden und deshalb auch meinen Starteintrag von damals geändert.

Ach was ist es schön, ein Schmetterling zu sein!

Kurt
(ganz ohne Helm und ohne Gurt)

C O R E O L A N hat gesagt…

@roots

06V9*

Nun ja! Nachschrift: Ein einziges Thema führst du im Moment. Abmahnerei. Das wird demnächst europaweit zufriedenstellend geregelt werden. Wirfst du dann den Blog weg?

Nepomuk

----------
*06=2006-V(5)=Mai-9=9nter Tag (9.Mai2006)

schreibnetz hat gesagt…

@kurt

Woerrechthathaterrecht!

Lasse