Sonntag, 8. August 2010
Cyclassics-Hamburg, 15. August 2010, Straßensperren-II.
2. Update am 11.08.2010 - 15:38 h:
Auch das Presseportal der Polizei bringt seit heute umfangreiche Informationen zu den Straßensperrungen. Die Probleme im Bereich von Ehestorf werden da allerdings auch nicht erwähnt.
1. Update am 9.08.2010 - 9:55 h "Wir stoppen die Cyclassics" (siehe unten).
Cyclassics: Gefängnis Ehestorf
So, hier sind die Links zum Flyer, damit ihr auch alle Informationen über die Straßensperren erhaltet. Die "Fluchtwege" sind darin mit blauen Pfeilen gekennzeichnet.
Nur im Bereich des Ehestorfer Heuweges/Emmetal (von der 'Cuxe' bis zum Erdlandweg) gibt es auf der westlichen Seite keinerlei Möglichkeit zur Flucht. Da gibt es nur Waldwege, und die sind selbst für Geländewagen nicht immer befahrbar. ;-)
Aber auch aus dem oberen westlichen Teil von Ehestorf und aus Vahrendorf, Alvesen und Sottorf endet eine mögliche Flucht nach wenigen Kilometern im Wald. Selbst die Rosengartenstraße können wir nicht erreichen
So etwa von 9 Uhr bis 14 Uhr sind wir hier eingesperrt.
Wichtige Verkehrsinformationen
Verkehrsinformationen Hamburg und Schleswig-Holstein (PDF-Flyer)
Verkehrsinformationen Niedersachsen (PDF-Flyer)
Interaktive Landkarte mit Verkehrsinformationen:
Ein Trost bleibt uns Eingesperrten möglicherweise mit der Showeinlage einiger Öko-Aktivisten, die mit Wir stoppen die Cyclassics ein wenig gegen Vattenfall sticheln wollen. Die Hamburger Morgenpost berichtete vor ein paar Tagen davon, daß diese Öko-Aktivisten es nur auf die Profis abgesehen haben; die Amateure sollen unbehelligt bleiben.
Und hier ist noch einmal der Link zu meinem Artikel
über das --> Gefängnis Ehestorf
Netzgärtner Kurt
.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen