Freitag, 5. Oktober 2018

VerkehrsnotSTAND Rosengarten - Es wird Zeit auf zu stehen!


Facebook: 
VerkehrsnotSTAND Rosengarten
Öffentliche Gruppe
https://www.facebook.com/groups/1498737966893158/

Mehr folgt . . . unter:


Die Absperrungen in der Straßenmitte sind verschwunden und auch deren schwarzen Gummisockel sind weggeräumt worden.
Die wenigen, auf dem Radweg verbliebenen, Baustellen sind mit einem Gitter abgesichert und für die Fußgänger wurde eine kleine Fußgängerfurt mit weiteren Absperrgittern hergerichtet . . .

Ich frage mich nun wirklich, ob da in Hamburgs Behörden nicht so ein paar Sturköpfe sitzen, denen es Spaß macht, wenn Andere durch ihren bürokratischen Unfug Probleme haben?

Hier könnten sich jetzt ja sogar zwei 40-Tonner Lkw's begegnen,
aber wir dürfen hier nicht einmal mit unserem Linienbus 340 durchfahren?!



   

Auf der Welt gibt es nichts, was weicher und dünner ist als Wasser.
Doch um Hartes und Starres zu bezwingen, kommt nichts diesem gleich.
 - Daß das Schwache das Starke besiegt,
 - das Harte dem Weichen unterliegt,
 - jeder weiß es, doch keiner handelt danach.

    
                           Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph
   

Fotos vom Montag, 8. Oktober 2018

 Die kurze Fußgängerfurt  neben dem Loch im Radweg (links im Bild) deutet eigentlich darauf hin, daß diese Straße demnächst für den langsamen Verkehr ohne Lkw's freigegeben wird.
Oder?





Keine Kommentare: