Montag, 20. März 2017

To whom it may concern (Wikipedia-8)


Nein Freunde, ich habe kein öffentliches Konto bei Facebook!

Aber es ist mir dennoch eine Freude, dich hier auf meiner Seite
begrüßen zu dürfen; auch, wenn nur irgendein 'Spaßvogel'
dich hierher via Facebook gelockt hat, damit Du siehst, was die Wikipedia
leisten kann und was dieser 'Spaßvogel' dort selbst angestellt hat.

Dieser Spaßvogel hat es in der Wikipedia immerhin auf diese "Schurkenseite" der Wikipedia gebracht:

Benutzer:Seewolf/Liste der Schurken im Wikipedia-Universum


Dort gibt es dann nur einen winzig-kleinen Eintrag: "Siehe CU.",
Aber so ganz 'ohne' ist dieser liebenswerte Zeitgenosse auch nicht.
Denn inzwischen glaubt er sogar vermutlich, daß er mein Zwilling oder so etwas ähnliches ist und führt euch mit allerlei dubiosen Hinweisen auf eine meiner Seiten.

Sorry, aber ich muß mich leider in aller Form von allen seinen Ausführungen distanzieren.

Netzgärtner Kurt
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Anmerkung:
Auch noch auf diese ganz spezielle Liste hat er es geschafft:
List of globally banned users
 

Keine Kommentare: