Sonntag, 3. Mai 2009

Windows-7: Probleme mit User-Fehlernummern 40 bis 76

.
Das brandneue Windows-7 soll sowohl Windows-XP als auch Windows Vista ersetzen.
Allerdings scheint der Release-Kanidat-1 noch größere Probleme im Bereich der Fehlernummern 40 bis 76 zu haben; so jedenfalls wurde mir dieses heute von unsern Freunden aus Kopenhagen dargelegt.

Nein, es liegt nicht am Windows-7, wie mir meine Freunde berichteten, es liegt eher daran, daß Windows-7 nicht mit den Menschen im Bereich der Fehlergröße 40 bis 76 zurecht kommt. Oder mit anderen Worten: Nicht das Betriebssystem von Microsoft ist das Problem, sondern wir Menschen, die im Bereich der Fehlernummern 40 bis 76 liegen.

Mehr über diesen seltzsamen Fehler werde ich in den nächsten Tagen berichten. Aber dafür muß ich mir erst einmal dieses neue Betriebssystem herunterladen, auf meinem PC installieren und teste, zu welcher Fehlergruppe ich gehöre.

In diesem Sinne,
Netzgärtner Kurt
.

Keine Kommentare: