Mittwoch, 22. April 2009

Telekoms T-Mobile Kunden waren sprachlos

.
Ja, die armen Handy-Kunden von T-mobile waren gestern im wahrsten Sinne sprachlos.
Die wildesten Gerüchte tauchten im Netz und in meinem Bekanntenkreis auf . . . einer meiner Freunde sprach gar davon, daß Zumwinkel wieder zugeschlagen hätte, so als späte Rache.
Aber es war wohl doch alles ganz einfach, aber mit großer Wirkung. Zwei Hauptrechner waren aufgrund einese Software-Fehlers ausgefallen . . .

So gegen 20 Uhr beruhigte sich die Handy-Schnatter-Szene dann wieder etwas.

Sicherlich werden in den nächsten Tagen noch zusätzliche Meldungen oder auch Verschwörungstheorien auftauchen . . . wer den 'Spaß' nachferfolgen möchte, der braucht ja nur bei Google diese Suchworte - ohne Anführungszeichen - eingeben:

Telekoms T-Mobile Kunden waren sprachlos

Netzgärtner Kurt
.

Keine Kommentare: