Montag, 4. September 2006

Abmahnung - Die Katze läßt das Mausen nicht - GFvG

Am Montag, den 17. Juli 2006 berichtete ich schon über das neue Forum gegen unberechtigte Abmahnungen . . .
Der erste Start dieses Forums drohte u.a. schon an einem ganz bestimmten User zu scheitern; die Gemüter erhitzten sich, ob ein "Abmahnanwalt" überhaupt etwas in einem solchen Forum zu suchen hätte . . .

Heute ist es soweit: "Günni" hat den Betreiber dieses Forums abgemahnt!
http://www.forenabmahnungen.de/showthread.php?t=576

"Günni" möge mir verzeihen, daß ich dieser Abmahnung mit einigem Unverständnis begegne und ihm sogar noch einen eigenen Kommentar widmete; er scheint es so gewollt zu haben.

Einer der 'besten Freunde' von "Günni" hat ihm natürlich auch schon einen 'treffenen' Artikel verpaßt:
… dann kann ich auch anders!!

Netzgärtner Kurt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HOI

Günni von und zu Gravenreuth wurde nun nochmals geadelt. Ihm wurde die Ehre zuteil, den Baronstitel zu bekommen, für seine vorzüglichen Beitragsqualitäten bei gulli

Hier dat Thema: http://boocompany.com/index.cfm/content/story/id/14171/