Dienstag, 26. Januar 2010

Die Klimaerwaermung hat auch Vorteile !

.
Wer heute Morgen über die eisige Kälte von -16,7 °C stöhnt,
der möge bedenken, daß es früher doch noch ein wenig kälter war!

Als ich meine Frau vor mehr als 30 Jahren kennen lernte,
da hatten wir in der Silvesternacht Minus 23 °C.

Und als wir dann später nach Poppenbüttel zum Tanzen fuhren, da war es so um Mitternacht soo kalt, daß mein Käfer nicht mehr ansprang . . . wir mußten ihn bei Schneeglätte anschieben und während der Fahrt nach Hause das Eis von den Frontscheibe kratzen.

Ja, damals war ich herrlich verliebt und da machte mir die Kälte
nichts aus!
Heute ist immer noch das selbe Mädel an meiner Seite, aber so etwas
kennen viele von euch ja auch nicht mehr . . . eine lebenslange Beziehung
eines Paares.
Oder?

Netzgärtner Kurt
.

Keine Kommentare: