Montag, 15. Mai 2006

Wallpaperprozess: Termin 16. Mai 2006 um 14:45 h in Hamburg

Teil 2 im Wallpaperprozeß gegen Mario Alka.
Der zweite Prozeß gegen den Jugendlichen Mario Alka ist anberaumt.

Münchner Fotograf gegen den Jugendlichen Mario Alka
Dienstag den 16. Mai 2006 um 12:45 Sitzungssaal A042 im Ziviljustizgebäude, Sievekingplatz 1, Hamburg.

Die ulkige Uhrzeit läßt vermuten, daß der Termin sehr kurz gehalten sein könnte, da steht die übliche Mittagspause ja ein wenig im Wege.
Der erste Prozeß in einer ähnlichen Sache ist leider zu Ungunsten des beklagten Jugendlichen ausgegangen. Leider hatte ich mich auch in der aufgebrummten Summe von 3.363,- €uro nicht verhört. Ich hatte in meinem Blog darüber berichtet . . .

Gegen das erste Urteil ist inzwischen Berufung eingelegt worden.

Einen ausgezeichneten Kommentar hat auch der Blogger Robert Basic verfaßt. Ein wirklich lesenswerter Beitrag mit dem fragenden Titel: Bulls Pressedienst GmbH: Ein jugendfeindliches Unternehmen? http://www.basicthinking.de/blog/2006/04/12/bulls-pressedienst-gmbh-ein-jugendfeindliches-unternehmen/

Wenn ihr diesen Eintrag gelesen habt, dann denkt doch einmal ernsthaft über eine kleine Spende nach; das, was da gerade mit Mario veranstaltet wird, könnte jeden von euch treffen:

Soll ein Jugendlicher einer großen Firma gleichgestellt werden?

Netzgärtner Kurt

Keine Kommentare: