Montag, 11. September 2006

DSL für Rosengarten !

Nachtrag vom 21.10.2006
Ein Wermutstropfen ist da aber wohl für alle Freunde von Alternativen zur Telekom dabei; nach Auskunft der Hotline von Hansenet sperrt sich die Deutsche Telekom AG gegen die Freigabe ihrer neuen Netze für andere Mitbewerber.

~ ~ ~ ~ ~ ~

Mit Freude lese ich gerade in meiner Heimat-Seite - das ist die der Gemeinde Rosengarten im Landkreis Harburg, Regierungsbezirk Lüneburg, Land Niedersachsen, Deutschland - daß wir demnächst auch flächendeckend mit DSL gesegnet werden.

Berichtete ich vor nicht allzu langer Zeit noch etwas lästerlich unter dem Titel
Wer braucht in 21224 Rosengarten einen DSL-Anschluss?
so muß ich heute feststellen, daß unser unser alter und neuer *) Bürgermeister Dietmar Stadie es doch tatsächlich noch dieses Jahr schaffen wird, unsere 11 Dörfer auf Weltstadt-Niveau zu bringen!
Ich wußte ja, daß unser Bürgermeister Unmögliches sofort erledigt, aber daß er uns das Wunder DSL noch dieses Jahr bescheren wird, das hätte ich nicht geglaubt.

*) Deshalb gratuliere ich ihm auch heute besonders gern zu der gerade gewonnenen Bürgermeisterwahl ! Naja, kein Wunder, daß er diese Wahl gewonnen hat . . . ich hab ihm ja auch meine Stimme gegeben; und was das heißt, das können nur Insider vom Straßenbauamt wissen.

Netzgärtner Kurt

Keine Kommentare: