So, und jetzt folgen noch zwei hübsche, nette ScreenShots.
Und bitte, wenn sich da irgend jemand über diese Bilderchen ärgert, so laßt bitte eure Wut nicht an mir aus, sondern an den Leuten von der Computer-Bild oder feuert euren Mitarbeiter/-in, der so dusselig war, zwei Freunde von mir mit solch einer einer freundliche Mahnung zu beglücken (der Link zum PDF-File folgt demnächst!).
Ja, diese beiden Seiten sind miteinander verbandelt, aber es gibt unterschiedliche Preise und Laufzeiten!
Update vom 24.08.2009 - 6:57 h
Übrigens ist das Postfach für die eMail-Adresse "mahnung@Direkt-routenplaner.de" der Firma "GoWeb Ltd." wohl übergelaufen oder aus andern Gründen nicht erreichbar. Möglicherweise haben die sich ja auch nur mit der Menge der rausgeschickten Mahnungen ein wenig verhoben?
Es ist natürlich auch möglich, daß da bei GoWeb Ltd. auf dem Server absichtlich - auch für korrekte eMails - ein automatisches Bounce (=abprallen oder zurückwerfen) eingerichtet worden ist, damit ein eventueller Widerruf der "Bestellung" dort auch wirklich nicht ankommen kann:
This is an automatically generated Delivery Status NotificationEin Schelm, wer Böses dabei denkt!
THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.
YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.
Delivery to the following recipient has been delayed:
mahnung@Direkt-routenplaner.de
Message will be retried for 1 more day(s)Technical details of temporary failure:
The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=7720
[mail.direkt-routenplaner.de. (10): Connection timed out]
Netzgärtner Kurt
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen