Mittwoch, 28. Mai 2008

Werbung für Senioren - pietätlos?

.
Da erhalte ich von unserem Briefträger doch gestern einen Werbebrief der 'Besonderen Art'

Lernen Sie den Wald neu kennen

lautet die weiße Überschrift auf dem waldgrünen Hintergrund.

"Aha", dachte ich da so bei mir, "da sollen wir Senioren wohl wieder zu einer der üblichen Werbefahrten in einen einsam gelegenen Waldgasthof eingeladen und abgezockt werden . . ."
Aber weit gefehlt!
Nachdem ich die Broschüre genauer gelesen hatte, dämmerte mir, daß mir da wohl ein Waldgrundstück als 'allerletztes Grundstück' gezeigt und angeboten werden sollte . . .
Unter dem Firmennamen der GmbH stand fein säuberlich:

"Die Bestattung in der Natur"

Nein Freunde, ganz soo eilig habe ich das denn nun auch noch nicht!
Die Reise zu meinem letzten Grundstück vertage ich doch noch für eine gewisse Zeit!

Netzgärtner Kurt

Keine Kommentare: