Donnerstag, 8. November 2007

Ein Mann, ein Wort . . .

-
Nein, hier kommt keine Tirade nach dem Motto " . . . und eine Frau . . ."

Obwohl das Wetter nicht gerade aufmunternd ist, möchte ich heute nicht meckern, kritisieren oder über jemanden herziehen.
Ich möchte mich nur für eine gerade erhaltene eMail bedanken.

Aufgrund des immer noch grassierenden Abmahnwahns bin ich etwas vorsichtiger geworden.
Um bei mir nun einen alten Link zu einer mir lieb gewordenen Site mit dem Logo des Seitenbetreibers hervorheben zu können, bat ich diesen in einer eMail um die Zustimmung.

Die Antwort kam kurz und bündig, so ganz ohne Schnörkel:

Granted! Thank you! I am honored.
Paul Lutus
http://www.arachnoid.com/
Paul Lutus ist mehr als nur der Programmierer des Homepage-Editors (Freeware).

Neugierig geworden? Ein Klick (und ein wenig Englischkenntnisse) und ihr wißt mehr!

Netzgärtner Kurt
-

Keine Kommentare: