Samstag, 2. August 2008

Kurt[z]-Meldung: Auflösungserscheinungen rund um den Netzrat Hamburg e.V.


3. Update vom 5. August 2008 - 22:06
Na, jetzt ist das Spiel wohl aus . . . das aktuelle Forum ist nun schon wieder aus dem Netz verschwunden. Dafür erscheint aber jetzt auf der Startseite von Hamburg.Org ein neuer Text . . .

2. Update vom 4. August 2008 - 21:58 h
Da hat aber Jemand hier mitgelesen und schnell reagiert . . . der Link http://www.hamburg.org/forum/viewtopic. ... ight=#2693
funktioniert wieder.
Das scheint ein lustiges Spielchen zu werden . . .
- - -

1. Update vom 4.August 2008
Grund-Information, um diesen Beitrag so richtig würdigen zu können:
Wenn Beiträge aus dem alten Forum aufgerufen werden sollen,
dann erscheint eine verhunzte Startseite bei Hamburg.Org:
http://www.hamburg.org/forum/viewtopic.php?p=5203&highlight=#5203

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Der Titel für diesen Beitrag muß natürlich soo heißen:
Netzgärtners Netzrat Hamburg

Nach einer größeren Explosion im Netzhimmel erscheint ein neuer Stern am Bürgernetz-Horizont.
Dieser Stern leuchtet zwar noch nicht tagehell, ist aber hier schon recht deutlich zu sehen:

Bürgernetz Hamburg
Nachrichten aus der Stadt - Vernetzung - Bürgerschaftliches Engagement

Eigentlich wollte ich mich ja aufs Altenteil zurückziehen, aber daraus wird wohl so schnell noch nichts . . . ich wurde als Hilfsadmin für das alte Forum von Hamburg.Org und für das brandneue Forum von Bürgernetz.Org quasi zwangsrekrutiert.

Natürlich habe ich auch das schnuckelige und kostenfreie (!) CMS-System auf meiner eigenen Domain ausprobiert:

Zerfall des Netzrates Hamburg?

Netzgärtner Kurt

Keine Kommentare: