Montag, 19. Januar 2015

PEGIDA und unsere Multi-Kulti-Regierung


Nein, ich bin nicht gerade ein Freund der PEGIDA.
Auch ein Freund des Satire-Magazins "Charlie Hebdo" bin ich nicht gerade.
Aber ein Freund unserer nur allzuoft verlogenen Politiker bin ich erst recht
nicht mehr!

Da wundert sich nun unsere Regierung, daß da so ein gräßliches Massaker in Paris passiert ist.
Und noch mehr wundert sich unsere obere Herrschaft, daß da so viele Mitbürger bei den "Rattenfängern" der PEGIDA mitmarschieren.

Nun, unsere Politiker erzählen uns viele Märchen . . .
Vielleicht sollten sie sich an ihre Kindheit zurück erinnern oder, falls sie alle Märchen vergessen haben, noch einmal bei den Brüdern Grimm nachschauen, was diese ihnen mit ihrer Parabel vom Rattenfänger denn nun eigentlich in ihre Kinderherzen einpflanzen wollten.
Nein, der Rattenfänger war ursprünglich nicht der Böse, man hat ihn dazu gemacht:

Die Wikipedia: Die Sage vom Rattenfänger von Hameln

Wir kleinen Bürger leisten ehrliche Arbeit für unsere Regierung und wir zahlen auch brav unsere Steuern.
Der "Große Bürger" ist da nicht immer so ganz staatstreu.

Wenn uns dieses, unser Verhalten,
seitens unserer Regierung soo gedankt wird, 


° indem uns Herr Riester seine neue Rente schenkt (und Anderen die Gewinne) . . .

° Indem wir mit der neuen bayerischen-Maut geschröpft werden sollen . . .

° Indem uns das Turbo-Abitur aufgedrückt wird, weil es ja um jedes Jahr schade ist,
° welches unsere Kinder unproduktiv fern der Industrieanlagen verbringen . . .

° Indem mit unserer industrie-freundlichen Asylanten-Politik
° Parallel-Gesellschaften und neue Ghettos geschaffen werden
° und damit noch der Neid gestärkt und unser angeborenes
° Revierverhalten aufgestachelt wird . . .

° Indem sich die Wirtschaftsbosse mit Hilfe unserer Regierung
° mit Rüstungsgütern dumm und dämlich verdienen und letztendlich
° damit auch den uns nun bedrohenden Terroristen die Waffen gegen uns
° in die Hand geben und uns kleine Bürger so auch gern auf die Sprünge helfen . . .
(Nein, mehr von dieser endlosen Latte der Verfehlungen unserer Regierung möchte ich hier nicht aufzählen.)

* Nun, dann wundert sich da Jemand im Dunstkreise von Merkel und Freunden, daß das liebe Volk nicht mehr gewillt ist, sich dieses Dumme Zeug weiterhin mit anzuhören und anzusehen und von seinem demokratischen Recht zur Demonstration Gebrauch macht und auf die Straße geht?

* Dann wundert sich unsere Regierungsmannschaft, daß das ihnen doch untertan zu scheinende Volk plötzlich anderen Rattenfängern hinterher läuft?

Wo sind denn unsere Regierungsvertreter, denen wir  noch guten Gewissens folgen könnten?

Und wenn dann die Böse Saat aufgeht und sich das Volk mit ihrem realen oder vermeintlichen Feind in die Haare gerät, dann schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:

Man schürt die Angst, anstatt diese durch geeignete Taten abzumildern
und man schränkt schon mal gleich vorsorglich die Demokratie ein wenig ein und untersagt unliebsame Demonstrationen jeglicher Art, weil das ja jetzt zu gefährlich geworden ist!
Siehe auch: Dresden fällt aus - woanders wird demonstriert

Mammamia, für wie blöd haltet ihr da oben auf dem Hohen Roß der Regierungsbank uns kleine Bürger eigentlich?

"Liebe uns Regierende und Mitläufer" auf den Parlamentsbänken!
Fast die Hälfte unseres Volkes glaubt euch schon längst nichts mehr und geht nicht mehr zur Wahl.
Herrn Sarrazin habt ihr nicht hören wollen und habt mitgeholfen, daß er so gut wie mundtot gemacht wurde.
In euren Köpfen scheint nur noch das Wort Wirtschaftswachstum und DAX herum zu schwirren.
Das menschliche Miteinander scheint euch schietegal zu sein.

Ihr habt weder von dem Hitler-Desaster noch vom Warschauer Ghetto gelernt.
Und auch im Irak und in Afghanistan wart ihr wohl blind.
Guantanamo scheint auch nicht wirklich ein Thema zu sein, obwohl dieses Aushängeschild des Westens auch heute noch jedem Moslem vor der Nase baumelt.

- Nun gut, gehen wir auf die Straße! -
- Zusammen mit dem friedlichen und integrierten Teil
-                      unserer moslemischen Mitbürger. (Das dürfte die Mehrheit sein.) -

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Links zum Thema

Soviel Dresden steckt in Deutschland (die Süddeutsche Zeitung)

Radikaler Schritt (Demo-Verbot, die Süddeutsche Zeitung)

Pegida geht in Dresden nicht auf die Straße (Die Welt.de)  
 

Keine Kommentare: