Donnerstag, 8. Mai 2014

Ukraine, Nato, Putin und das "Vereinigte Europa"


Lange hab ich mich zurückgehalten.
Aber nach den letzten Talkshows im Fernsehen will mir das nicht mehr so recht gelingen.

Das derzeitige Dilemma in Sachen Ukraine und Putin wäre ganz leicht zu lösen - wenn "man(n)" denn nur wollte.
Nur - ganz offen und unverhohlen heizt "Mann" das Problem nur kräftig weiter an!

Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet am Freitag, 21. März 2014, 10:37 Uhr:
EU und Ukraine unterzeichnen Teil des Assoziierungsabkommens

Da tun uns' Steinmeier und Kanzlerin Merkel so, als täte ihnen die derzeitige Krise in der Ukraine im Herzen leid und lassen durchblicken, daß der "lupenreine Demokrat" Putin (laut Altbundeskanzler a.D. Schröder) Schuld an allem sei.
Dabei vergessen sie nur, auch einmal in den Spiegel zu schauen!
Nein, ich meine nicht nur die Zeitschrift, sondern auch das gläserne Ding zum Betrachten der eigenen Würde.

Nun, Ehrlichkeit ist noch nie die Stärke von Politikern gewesen . . .
                 .

Keine Kommentare: