Mittwoch, 10. Februar 2010

Kabel-Sicherheitspaket? Neuer Ärger mit KD.

.
Es kehrt noch keine Ruhe ein.
Mein Tagebuch über meine Erfahrungen bei dem Umstieg von der Telekom zu Kabel-Deutschland hat heute wieder eine Ergänzung erfahren.
Leider war es eine negative Erfahrung, die mich dazu veranlaßte.
- Übrigens sind dieses meine rein subjektiven Erfahrungen . . . ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. -

Dieser Blog erlaubt leider keinen Link-Verweis zu Untertiteln in einem bestimmten Eintrag, also hangelt euch bis an das vorläufige Ende des Tagebuches zu diesem Punkt durch:
9.02.2010 - "Kabel Sicherheitspaket"? Neuer Ärger.

Übrigens, das Problem mit solch versteckten und kostenpflichtigen Pöstchen hatte ich auch schon mit der Telekom und auch mit einem Handy-Prepaid Anbieter . . . es scheint also branchenüblich zu sein.

In Hamburg gibt es den Verein des "Ehrlichen Kaufmannes" - ich befürchte, daß dieser Verein bald wegen eines Mangels an qualifizierten Kaufleuten aussterben könnte . . .
Erfolg ist kein Gradmesser für Ehrbarkeit, weder im positiven noch im negativen Sinne. Für den Ehrbaren Kaufmann sind die beiden Begriffe „Ehrbar“ und „Kaufmann“ jedoch untrennbar miteinander verbunden. Der kaufmännische Sinn für Realitäten und die Orientierung an ethischen Werten müssen zusammenspielen.
Jetzt möchte ich nur noch wissen, ob Kabel-Deutschland Mitglied in der
"Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V." ist. ;-)

Netzgärtner Kurt
.

Keine Kommentare: