Montag, 16. Dezember 2019

Die Spreu trennt sich vom Weizen


Herzallerliebste Agathe: 
You made my day!

Aber Du bist auch Schuld daran, daß sich jetzt einige meiner Kumpels in ärztliche Behandlung begeben mußten. 
Sie hatten so heftige Lachkrämpfe bekommen, als sie deine Anmerkungen (und späteren Korrekturen) von heute zur Kenntnis nehmen durften, daß sie schon vor Luftnot blau anliefen und zu ersticken drohten.

Das war eines meiner Stöckchen (oder nenne es "einen Schuß ins Blaue", das ich dir vermutlichen Fanatiker in meinem Blog zu warf:

12.12.2019:
Schreibverbot für Agathenon auf der Benutzerseite Schmitty
Agathenon soll angeblich im Gegenzug auch Schmitty ein Schreibverbot für seinen eigenen Benutzerbereich erteilt haben . . .

Und was antwortest Du mir in deiner "Dokumentation" in der Wikipedia?
15. Dezember 2019
Neues Stuart-Styron-Fanblog am Start, siehe dort. Und steigt auch gleich mit einer Lüge ein: Schmitty hat kein Schreibverbot in meinem BNR, Beweise gleich Null. Interessanterweise wurde das Fanblog schon angelegt, bevor als sich Styron als Engelwerker geoutet hatte. Ob Kurt Staudt tatsächlich dieses neue Fanblog betreibt, stand zunächst nicht fest; das Bindeglied vom alten zun neuen Honeypot ist dort zu finden.
Wie sich hierdurch erwies, stammt das neue Stuart-Styron-Unterstützungsblog netzgarten.blogspot.com tatsächlich von Kurt Staudt. Auf dessen Seiten wird ein Doppelspiel zugunsten Stuart Styrons gespielt, was erst heute herauskam. Sie wurden daher aus obiger Linkliste entfernt. Vor der Einsendung persönlicher Informationen (auch durch Login) an Staudts Websites wird dringend gewarnt!
Auweia, jetzt tutet ihr Beide, Du und Stuart Styron, in das gleiche Horn? (Ihr seid ein Traumpaar!)
Du begibst dich also freiwillig und sehenden Auges auf das Niveau von einem vermutlichen Stalker?
Nun gut, ich weiß, daß Du einen Blog-Zeitstempel nicht korrekt lesen kannst, weil Du nicht weißt, was der Engländer mit "AM" und "PM" meint und diskutierst darüber kontrovers mit dem Wikipedia-Benutzer Schmitty, aber daß Du so im Niveau absinkst, das hatte ich soo doch nicht erwartet.

Mammamia Agathe, warum mußtest Du meine Kumpels so zum Lachen bringen?

Schau einmal ein paar Jahre zum Start meines Blogs zurück, als Du vermutlich noch Pampers getragen hast, dann wirst Du wissen, auf welcher Seite ich stehe:
https://netzgarten.blogspot.com/2010/01/internet-es-war-einmal.html

Nachtrag vom 16.12.2019 - 12:19 h
Nun, wie ist es, wenn man zu unüblicher Zeit spät abends noch am PC arbeiten muß, um wenigstens ein paar unliebsame Einträge in den eigenen Wikipedia-Seiten zu löschen oder wenigstens zu schönen?
Funkruf wird es dir danken.
Andere nicht, fürchte ich . . .
Irgendwie empfinde ich das als unehrlich und verschlagen.

Deine Seite wurde zuletzt am 15. Dezember 2019 um 21:35 Uhr bearbeitet.
Nun mal ran und lösche deinen eigenen Eintrag "Nakam", der ja auch als Mordaufruf deinerseits verstanden werden kann - nicht wahr?

Keine Kommentare: