tag:blogger.com,1999:blog-20043181.post1592566081016244276..comments2020-01-15T18:35:03.746+01:00Comments on Netzgärtner-Kurt bei der Aussaat,<br>beim Jäten . . . und bei der Ernte: T-Online - keine eMail - Fehler R385 - Router SP-W700VNetzgärtnerhttp://www.blogger.com/profile/15184481612501489033noreply@blogger.comBlogger10125tag:blogger.com,1999:blog-20043181.post-69468304794949798172008-03-11T06:38:00.000+01:002008-03-11T06:38:00.000+01:00Naja, ob der Speedport W 502 V auch "von Haus aus"...Naja, ob der Speedport W 502 V auch "von Haus aus" den Fehler R385 mitbringt, das glaube ich nicht.<BR/>Auch Google gibt darüber zur Zeit nichts her . . .<BR/><BR/>W-LAN-Verbindungsabbrüche sind mir aber von dem 501-er (?) gut bekannt.<BR/>Hat es denn bei diesem "Jemand" kürzlich bei dem Speedport W 502 V einen Firmware-Update gegeben?<BR/><BR/><I>Netzgärtner Kurt</I>Netzgärtnerhttps://www.blogger.com/profile/15184481612501489033noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-20043181.post-34049238873489630182008-03-11T01:48:00.000+01:002008-03-11T01:48:00.000+01:00mit dem Fehler R 385 hat jemand sogar bei Speedpor...mit dem Fehler R 385 hat jemand sogar bei Speedport W 502 V. ist dort auch ein Software Fehler drin?Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-20043181.post-15639081711256240662008-03-10T19:22:00.000+01:002008-03-10T19:22:00.000+01:00Tscha Manfred,wer hat dir denn beim ersten Mal dei...<B>Tscha Manfred,</B><BR/>wer hat dir denn beim ersten Mal deinen Router eingerichtet?<BR/>Und, hast Du auch dein Router-Handbuch zur Hand?<BR/><BR/>Ich versuchs mal, aber wenn Du dir das nicht zutraust, dann rufe entweder bei der Telekom-Störstelle (die sind recht freundlich und meistens auch kompetent, aber oft schwer zu erreichen) an oder schau bei mir im Impressum nach . . . da steht 'neNetzgärtnerhttps://www.blogger.com/profile/15184481612501489033noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-20043181.post-17877823495453441642008-03-10T17:08:00.000+01:002008-03-10T17:08:00.000+01:00Hilfe, ich bin totaler Laie....Wie komme ich denn ...Hilfe, ich bin totaler Laie....Wie komme ich denn überhaupt auf das "HARDWARE" Bild mit dem Haken????<BR/>Tausend Dank<BR/>MfG<BR/>ManfredAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-20043181.post-17287510448120561362008-03-04T16:50:00.000+01:002008-03-04T16:50:00.000+01:00Mich hatte dieses merkwürdige Problem gestern nach...Mich hatte dieses merkwürdige Problem gestern nach der Arbeit erwischt. Dieses "Update"...wollte nur mal eben schnell ins Internet und nix ging mehr. Habe diesen Blog leider eben erst gesehen, so hatte ich es gestern schon erfolglos über reset Werkseinstellungen versucht und alles neu eingestellt.(Habe schon an meinem Verstand gezweifelt. Die Telecom hätte sich wenigstens mal melden können.<BR/>(Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-20043181.post-68426811730166598602008-03-03T22:51:00.000+01:002008-03-03T22:51:00.000+01:00Danke für die Rückmeldung Heinz!Dich traf das ja n...<B>Danke für die Rückmeldung Heinz!</B><BR/><BR/>Dich traf das ja noch schlimmer - ohne eMail kann man ja noch leben (oder auf Web-Mail bei T-Online ausweichen) aber beim Onlinebanking gibt es ja nicht so eben mal eine Ausweichmöglichkeit.<BR/><BR/>Grüße aus Hamburg,<BR/><I>Netzgärtner Kurt</I>Netzgärtnerhttps://www.blogger.com/profile/15184481612501489033noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-20043181.post-190176588777751382008-03-03T22:25:00.000+01:002008-03-03T22:25:00.000+01:00Danke für den Beitrag,T-Online Banking geht ohne d...Danke für den Beitrag,<BR/><BR/>T-Online Banking geht ohne die Deaktivierung auch nicht. Ich wollte schon die Software neu installieren. Danke<BR/><BR/>Viele Grüße<BR/>HeinzAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-20043181.post-27428136527848585192008-03-03T17:29:00.000+01:002008-03-03T17:29:00.000+01:00Ich danke dir für den Tipp, bei mir klappt es nach...Ich danke dir für den Tipp, bei mir klappt es nach Deaktivierung des Häkchens auch wieder!Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-20043181.post-77166705966598052872008-03-03T10:22:00.000+01:002008-03-03T10:22:00.000+01:00Deine Rückmeldung hat mich gefreut.Das ist so ein ...Deine Rückmeldung hat mich gefreut.<BR/>Das ist so ein kleiner Lohn dafür, daß ich mir die Arbeit mit diesem Blog mache.<BR/><BR/>Obwohl die Telekom-Hotline ja recht kompetent bei dieser Fehlerbehebung "R385" ist, scheine ich ja tatsächlich in ein Wespennest gestochen zu haben, denn mein Blog brummt im Moment vor lauter Google-Suchanfragen zum Fehler R385.<BR/><BR/>Jetzt würde mich doch mal Netzgärtnerhttps://www.blogger.com/profile/15184481612501489033noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-20043181.post-23435293162007326142008-03-02T23:33:00.000+01:002008-03-02T23:33:00.000+01:00Danke für den Hinweis! Hatte genau das gleiche Pro...Danke für den Hinweis! Hatte genau das gleiche Problem und zweifelte schon an meinem bißchen Sachverstand, aber mit dem Löschen des bewußten Häkchens war der Ärger behoben. In der Tat: wer solche Verschlimmbesserungen als automatisches Update raushaut, sollte sie so schnell wie möglich beheben oder zumindest publizieren. Nochmal: danke!Anonymousnoreply@blogger.com