Donnerstag, 7. September 2006

Abmahnung: Gravenreuth gegen IG-Foren.de

To whom it may concern

Die IG-Foren.de (auch erreichbar unter Forenabmahnungen.de)
wurden (nach meinem Kenntnisstand) zum Zwecke der Aufklärung und Hilfestellung gegen unberechtigte Abmahnungen von Forenbetreibern gegründet.
Wie von mir längst erwartet, wurde dieses Forum nun von einer im Internet nicht unbekannten Persönlichkeit mit einer Abmahnung angegriffen, weil diese vom Forum ausgeschlossen wurde.
Da ich diesen Angriff als ungerechtfertigt empfinde, erkläre ich mich hiermit solidarisch mit dem Forenbetreiber Carsten Rusch und bitte den in eigener Sache abmahnenden Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth, Rechtsanwalt, Dipl. Ing. (FH) (in dem abgemahnten Forum als Günni registriert) auf, seine Abmahnung unverzüglich zurück zu nehmen.

Da der abmahnende Anwalt auch einem in dem abgemahnten Forum registrierten User (Marcel Bartels) und Blog-Betreiber einen sogenannten Maulkorb in Form einer weiteren Abmahnung zugestellt hat, die in meinen Augen die Meinungsfreiheit gefährdet, bitte ich alle Nutzer und Sympathisanten der IG-Foren.de um solidarische Unterstützung von Carsten Rusch und Marcel Bartels.

Netzgärtner Kurt

2 Kommentare:

Netzgärtner hat gesagt…

Siehe auch diese beiden Threads in dem abgemahnten Forum:

vom 4.09.2006 - Marcel
http://www.ig-foren.de/showthread.php?t=576

vom 8.09.2006 - vom Forenbetreiber
Stellungnahme zur Abmahnung vom 2. Sept. 2006
http://www.ig-foren.de/showthread.php?t=593

Netzgärtner hat gesagt…

Der "sprühende Geist" sagt:
Es sind die kleinen Schritte, die dich vorwärts tragen . . . die großen Schritte lassen dich nur stolpern!

Ich tue wenigstens etwas . . . was tust Du?