Samstag, 7. Januar 2006

Diese Bloggersoftware ist gut, aber sie könnte besser sein!

Liebe Google- und Blogger-Freunde,

Dieses Blog-System ist gut.
Und jetzt kommt der Mördersatz, der wie üblich mit einem 'Aber' beginnt:
Aber ich habe Probleme, die sich weder mit der Hilfe-Funktion noch mit einer eMail an die Betreiber lösen lassen.
Dazu gehört so ein Müll, wie die Anzeige des nachfolgenden Blogs mit dem Internet-Explorer vom lieben Bill Gates (der Firefox-Browser hat kein Problem mit der Anzeige):
http://schreibnetz.blogspot.com/

Mit allen anderen gängigen Browsern ist die Anzeige einwandfrei; auch unabhängig von der gewählten Pixel-Auflösung.
Nur good old Bill schert da wieder einmal aus der Reihe!
Aber es gibt auch Lösungen . . . nur, wie finde ich diese?

Deshalb habe ich bei mir im Forum eine passende Rubrik eingerichtet;
wer wo anders schon gute Hilfestellungen entdeckt hat, den bitte ich um eine Nachricht!

Netzgärtner Kurt (beim Unkrautzupfen)

2 Kommentare:

Netzgärtner hat gesagt…

Ich soll mich angeblich weigern, hier öffentlich zu reden (bzw. zu schreiben)?
Oh Lasse, was für ein Schmarrn!
Da hast Du wohl einen Eintrag hier im Blog übersehen?
http://netzgarten.blogspot.com/2006/01/mein-neues-studien-semester-2006-hat.html

Netzgärtner hat gesagt…

Ist das alles, was Du kannst lieber Lasse?
Ich zitiere:
" schreibnetz Hat gesagt…
Du hast damit angefangen!"


- Das klingt so, wie im Kindergarten: "Tante Liesa, Fritzchen hat mir meinen Bauklotz weggenommen!"

Dabei habe ich hier im Blog ein typisches Blogger-Thema gestartet, um dir und Anderen ein wenig Futter zu geben:
Abmahnung
es kann der Frömmste nicht in Frieden leben


Mamma mia, hat da schon wieder irgendwer hier im Blog den Buchstaben 'u' bei Nivea geklaut?