Mittwoch, 25. April 2012

Ein Blogs wird geschlossen . . .

.
Die Schere im Kopf - Sorry, aber so isses.

Aus gegebenem Anlaß wird mein Blog:

Gibt es ein Leben jenseits der 70 ?

demnächst für die Allgemeinheit gesperrt.
Dann können dort nur noch meine Freunde lesen, nachdem ich sie freigeschaltet habe.

Wer mich kennt, der weiß, wie er mich per eMail oder Telefon erreichen kann,
damit ich die Leseberechtigung freischalte. ;-)

Wir wagen nicht zu sagen, was gesagt werden muß,
weil wir Repressalien befürchten,
die sich gegen unsere Lieben richten.

Wir können sie nicht immer schützen - leider.
Und ein unbedachtes Wort, welches in fremden Ohren falsch verstanden wird, kann mehr Schaden anrichten, als wenn wir geschwiegen hätten.

Aber auch mit unserem Schweigen machen wir uns mitschuldig.
Wir können der Falle nicht entrinnen . . .
.
http://pflegeheim-ich-klage-an.blogspot.de/

Keine Kommentare: