Donnerstag, 16. Dezember 2010

Es schneit . . . und alles geht langsamer

.
Seit Gestern warte ich sehnsüchtig auf ein Paket via DHL (= die gute alte Post).
Mein Epson-Drucker (Office BX610FW) ist vor ein paar Tagen verreckt und der neue Drucker von Canon (Pixma MP560) sollte eigentlich schon Gestern geliefert werden.
Aber wie das heutzutage halt so ist, wenn da mal ein paar Schneeflocken fallen, da geht auf deutschen Straßen nichts mehr . . . auch nicht für unsere Post.
Gut, wenn das Paket Gestern nicht gekommen ist, dann wird es mit Sicherheit heute kommen.
Aber heute muß ich zu einem dringenden Termin nach Harburg fahren.
Um 14 Uhr muß ich spätestens da sein.
Was ist, wenn das Paket danach kommt?

Also lauere ich heute schon den ganzen Vormittag, was denn nun so die DHL-Sendungsverfolgung so ansagt.
Gestern am Abend stand da im Netz noch:
15.12.10 10:36 Uhr - Avisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreich.
Aber es tat sich nichts.
So lauerte ich also den ganzen Vormittag, was denn nun wird.
Um 12:50 h kam dann die etwas hoffnungsvolle Meldung:

16.12.10 08:43 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Oh, nach 3 Stunden hat deren Computer diese Meldung schon geschafft?
Aber wann kommt der gute Postbote nun?
Oder heißt dieser gute Mann nicht mehr Postbote sondern DHL-Bote?

Nun, ich warte weiter . . .

Netzgärtner Kurt
.

Keine Kommentare: