Sonntag, 5. September 2010

Die Welt.de: Proben unsere Zeitungen den Aufstand?

.
Ich traue meinen Augen noch immer nicht ganz.
Steht da wirklich im Internet bei der Welt-Online diese Überschrift?

WELT AM SONNTAG: 06:07

Cora Stephan erklärt die große Zustimmung, die Thilo Sarrazin in der Bevölkerung erfährt, mit dem Unmut über ein Sozialsystem, das es Migranten zu leicht macht
Das, was dann als Text kommt ist eine einzigartige Abrechnung mit den Größen unserer Politik.

Schon seit Jahren fühlte ich mich von den uns Regierenden verraten und verkauft.
Es fing mit der Rentenlüge und mit der Riester Rente an.
Dann kam die schöne Rente mit 67 . . . aber ohne Jobs.
Und ganz neu sind sie mit der Atomkraft-Lobby fest in einem Boot vereint!
Denn das, was unsere Regierung denen an Abgaben dafür abpressen wird, daß diese riskanten Dinger nun länger am Netz bleiben sollen, das darf doch wieder der Kleine Mann bezahlen!
Oder glaubt da etwa jemand dran, daß entstehende Kosten nicht prompt auf uns umgelegt werden?

Sind wir endlich von der Erbsünde der Hinterlassenschaften des Nazi-Regimes befreit und dürfen wir nun wieder sagen, was wir denken und fühlen?
Ich habe immer noch das Gefühl daß ich träume.
Und deshalb hab ich mir den heutigen Artikel von der Welt-Online auch gleich ausgedruckt.
Den Artikel lege ich mir auf meinen Nachtschrank und werde morgen in der Früh beim Aufwachen gleich nachschauen, ob er noch da ist oder ob ich doch geträumt habe.

Auweia, lieber Bundespräsident Wulff!
Was für ein Ei hat dir da unsere Bundeskanzlerin Merkel mit dem Thilo Sarrazin in das Nest gelegt?

Siehe auch:

Netzgärtner Kurt
.

Keine Kommentare: