Samstag, 20. März 2010

KD: Qualitätssicherung mittels Pegeltest?

.
Mein "Tagebuch eines Wechsels von der Telekom zu Kabel-Deutschland"
hat gestern eine weitere Ergänzung verkraften müssen.

Unter dem Untertitel:

19.02.2010 - Qualitätssicherung mittels "Pegeltest"?
Oder: Überrumpelungstaktik und Drückerkolonnen-Gehabe?

beschreibe ich ein wenig die Auswirkungen, die mein Wechsel von der Telekom zu Kabel-Deutschland (kurz 'KD' genannt) in meinem Bekanntenkreis hat:

Auszug
Heute nun erhielt ich den Anruf eines Freundes aus Rellingen (das liegt im Norden von Hamburg).
Da hinge bei ihm im Wohnblock am Schwarzen Brett eine Nachricht von Kabel-Deutschland, daß diese dort an den TeilnehmerAnschlußDosen in den Wohnungen einen Pegeltest durchführen möchten:
Kabel Deutschland informiert
Wir sichern die Qualität durch den Pegeltest!
. . . hier findet ihr den vollständigen Text.
Ihr müßt nur fast ganz nach unten scrollen . . . bis zum 19.02.2010

Ihr könnt natürlich auch einmal Google befragen.
Dabei solltet ihr allerdings berücksichtigen, daß immer mehr gemeckert als gelobt wird.
Es ist halt nicht alles gut bei der Telekom und nicht alles schlecht bei KD.


Netzgärtner Kurt
.

Keine Kommentare: