Mittwoch, 8. Juli 2009

Neues Forum des Bundesbeauftragten für den Datenschutz

1. Update am 12.07.2009 - 22:43
Das Forum wurde heute umbenannt und heißt jetzt schlicht
Der erste User (Forenkiller) wurde des Forums verwiesen und der ganze Forenaufbau wurde überarbeitet.
Ein echtes Mitmach-Forum - schaut einmal hinein.

~ ~ ~ ~ ~

Nein, ich traute meinen Augen nicht, als ich das sah!
Unser Bundesbeauftragter für den Datenschutz höchstpersönlich möchte am eigenen Leibe die Not und Pein eines Forenbetreibers nachfühlen?
Nun, Peter Schaar moderiert das Forum ja nicht selbst, er hat dafür natürlich seine Leute.

So um den 26. Juni herum wurde der Statschuß gegeben und heute zoffen sich die ersten User schon recht lustig.
Schaut rein und schreibt, was euch so auf der Seele liegt . . . Schäuble wird wohl schon mitlesen:



Euer Netzgärtner Kurt
.

Keine Kommentare: