Donnerstag, 17. April 2008

Aktueller Fernsehtipp für Rentner: Scheibenwischer

1. Update am 18.04.2008 - 4:32 h

Naja, so einen rechten Biß hatten die wenigen Worte zur 'Rentnerdemokratie' nun doch nicht.
Da hatten sich die Scheibenwischer wohl doch lieber an das dankbarere Thema 'Merkel' gehalten. Ja, der Riechling als 'Frau Merkel' war schon eine Schow!
Siehe auch Keine Renten-Hetze! Merkel kontert Herzog

~ ~ ~

Wer sich in den letzten Tagen über den Alt-Bundespräsident R. Herzog und seine "Rentner-Demokratie" geärgert hat, der bekomt heute Abend eine kleine Entschädigung im Fernsehen vom Scheibenwischer-Kabarett.

Heute - 17. April 2008 um 22:45 Uhr im 1. Programm - (ARD-Das Erste)
Eines der Themen ist laut Vorankündigung das derzeitige Lieblingsthema des Herrn Herzog:
Die "Rentnerdemokratie" und die drohende Ausbeutung der Jungen durch uns "Alte".

Tscha lieber Roman Herzog, jetzt warte ich nur noch darauf, daß Du dich nach alter Eskimo-Sitte auf eine Eisscholle setzt und deine kärgliche (!) Pension der Jungen Generation spendest! (Knut würde so etwas auch mögen . . . lecker.)
Oder hast Du einen anderen Entsorgungs- oder Reduzierungs-Vorschlag für uns Alte?

Dein dich über alles liebender Rentner Anton
- Ja, ich hab dich gern . . . zum Fressen gern!
- Denn wenn Du so weiter machst, hab ich bald nichts Anderes mehr zum Esssen.

Keine Kommentare: