Freitag, 7. März 2008

II. T-Online - keine eMail - kein Homebanking - fehlerhaftes Update des Routers Speedport W 700V (3.15.000)

.
--> Aktuell (17. März 2008)
Auf meiner Seite bei T-Online.de habe ich alles noch einmal zusammengetragen und die entprechenden Screenshots reingestellt. Allerdings ist es ratsam, dazu das euch mitgelieferte Handbuch und euer Paßwort zum Router parat zu haben.
Wer sein Handbuch für den Speedport W 700V nicht finden kann . . . der möge den vorstehenden Link anklicken, da findet ihr eines zum Herunterladen. :-)
~ ~ ~
1. Update am 9.03.2008 - 13:18 h - Link eingefügt zu meiner Seite mit ausführlicher Betrachtung und mit Screenshots
~ ~ ~

Am Samstag, 1. März 2008 schrieb ich bereits über das fehlerhafte Update des
von T-Online vertriebenen Routers Speedport W 700V
Daß das Thema offensichtlich noch nicht vorbei ist, zeigen mir die vielen Zugriffe auf diesen Blog.
Ich habe deshalb in meinem Forum den ersten Artikel durch einen zweiten ergänzt:

Ausführliche Betrachtung des Themas mit aktuellen Screenshots, damit auch Laien besser mit der Fehlerbehebung zurecht kommen:
Netzgärtner bei T-Online: Router-Fehler (R385) durch Update der Firmware

.

Keine Kommentare: