Freitag, 21. Dezember 2007

Neu: Vereinfachte Kommentarfunktion in diesem Blog

-
Gäste, die anonym bleiben möchten, können jetzt auch hier schreiben.

Der Erste hat es schon herausgefunden, daß ich in meinem Blog auf der einen Seite die Zügel gelockert und auf der anderen Seite (so ein wenig zum Ausgleich vor Mißbrauch) die Vollmoderation aktiviert habe.
Aber soo ganz anononym ist auch hier keiner, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß mein Hoster (1+1) das iP-Logging für die Mannen des Herrn Schäuble versäumen wird.
Also Leutz macht keinen Mist, der Staatsschutz schläft nicht! *GGG*

Hier ist mein erster neuer Gast (ich meine den mit dem zweiten Kommentar).
Nur mit dem Link beim Namen hat da noch irgend etwas nicht geklappt; ich muß das einmal testen.

Willkommen Ruebe-HH!

Netzgärtner Kurt
-

1 Kommentar:

Rentner Anton hat gesagt…

Na, mal sehen, ob der Link im User-Namen funzt.