Montag, 6. August 2007

Heute schon gelacht?

-
Auch eine kleine Zeitung kann herrliche Sachen bringen.
Worte zum Schmunzeln und Worte zum Nachdenken.
Björn Gauges, Redakteur der FuldaerZeitung.de brachte vor zwei Tagen einen Ausspruch von Heiner Geißler, über den ich herzlich gelacht hatte, obwohl die dahinter liegende Aussage eher zu Weinen ist (wenn ich an unsere anderen Politiker denke):
Freunde machte sich der bekennende Christ Geißler auch mit der rhetorischen Frage, in welche Partei denn Jesus heute eintreten würde. „Wahrscheinlich in keine, weil die Verhältnisse nun mal sind, wie sie sind. Ich glaube aber, er würde Mitglied bei Amnesty International oder Attac werden.“
Es gibt doch immer wieder den Schimmer einer Hoffnung am Ende des Tunnels.
Mein Votum: Heiner Geißler for President!

Netzgärtner Kurt
-

Keine Kommentare: