Donnerstag, 30. August 2007

Die Bildungssenatorin rudert zurück (Werbung+Schule)

Letztes Update: 30.08.2007 - 22:24 h

Mann, ist der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg aber schnell!
Gerade eben lese ich noch auf der Titelseite vom Hamburger Abendblatt in fetten Schlagzeilen

Hamburg erlaubt Reklame an Schulen

da sagt mir meine Frau, daß schon seit 3 Stunden in den Nachrichten von NDR 90,3 gesagt wird, daß das alles schon wieder Schnee von Gestern ist.
Also schaue ich beim Abendblatt auf der Internet-Seite unter der Rubrik Hamburg - Nachrichten nach . . . aber die wissen dort noch nichts von der großen Kehrtwendung?

Aah . . . da ist sie doch, die neue Meldung, nur ein wenig versteckt (warum eigentlich?)
Doch keine Werbung an Hamburgs Schulen

Tscha liebe Macher vom Hamburger Abendblatt, mit deeem Tempo vom Hamburger Senat kommt ihr nicht mehr mit, gelle.

Netzgärtner

.-.-.-.-.-.-.-.-.

Links zum Thema:
Spiegel-Online: Gestern hü, heute hott
Magerfettstufe: Ausverkauf
hh-heute.de: Doch keine Coca-Cola-Schulen…..

Keine Kommentare: