Donnerstag, 26. April 2007

Der Kuchen der ig-foren soll aufgeteilt werden . . .

. . . obwohl die ig-foren doch noch lange nicht tot sind!

War man sich seitens der verschiedensten Gegner schon sicher, die www.ig-foren.de endlich gekapert zu haben, so wird das Bild zur Zeit immer diffuser.
Die Front gegen die ig-foren.de im Gulli-Board scheint zusammengebrochen zu sein.

Unter Mitwirkung eines Herrn "antiMahn" wurde das erste Konkurrenz-Forum installiert: http://www.ig-webmaster.info/
Ein registriertes Mitglied dieses neuen Forums - Bell - wurde dort inzwischen gesperrt und gründete (vorher oder nachher?) unter dem Namen Abmantis ein eigenes Neben-Forum, welches er weiteren Schutzsuchenden als Zufluchtsort anbot um über ein Nachfolgeprojekt zu den ig-foren.de zu beraten.
Pikant: Eben dieser "Bell" - ich nenne ihn zeitweilig liebevoll "Glöckchen" - wurde auch in den ig-foren.de gesperrt. Warum? Das weiß ich nicht mehr.

Ein Statement dort im neuen Forum von Abmantis hatte mich dermaßen erheitert, daß ich nicht umhin kam auch dort meine Spuren zu hinterlassen.
Aber lest selbst:

26.04 - 10:59 - Kurt @ Evi Dentz
Entstehung der Richtungskämpfe in den ig-foren.de

Das Forensystem von Bellantis/Abmantis ist ein wenig gewöhnungsbedürftig; hier sind die zwei Links zu den Forenübersichten:

Anmerkung vom 11. Juni 2011:
Ich habe einen Hinweis bekommen, daß auf diesem Forum möglicherweise rechtsverletzende Beiträge eingestellt worden sind.
Ich bitte deshalb darum, die Beiträge sorgfältig zu prüfen, bevor etwas als wahr übernommen wird.

http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/messages.cgi?room=abmahn
und
http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/messages.cgi?room=0017&pwd=

Also Vorsicht bei der Lektüre in Abmantis ( auch wenns eigentlich traurig ist),
wünscht euch

Netzgärtner Kurt

NS.
Bei den ig-foren.de wird offensichtlich fleißig gewerkelt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Netzgärtner!

Bell (das Glöckchen) sucht dich.
Verzeih bitte, dass ich so ein paar Stichworte aus deinen Netzgeschichten in Bellantis als Futter angeboten hab. Ich machs irgendwie wieder gut, wenn Bell dich aufs Korn nimmt. Oder auch nicht. :-)
Du darfst auch über mich her ziehen. Das erleichtert.

Dein Fan Gustav forever!

Netzgärtner hat gesagt…

Ja, ich weiß.
Dann warst Du das also auch, der mir in meinen Blogbeitrag "Foren sind gefährlich" kürzlich mehrmals die dämliche Pharma-Werbung reingewürgt hat?
Oder wolltest Du das Bell in die Schuhe schieben?