Donnerstag, 1. Februar 2007

Schreibnetz aka Lars Jane Dahn macht Foren und Blogs unsicher

Lars aka Lasse sah sich genötigt meinen Blogtitel
Pervers: Bundestagspräsident Lammert (CDU) wünscht Diätenerhöhung?
mit seinen Off-Topic-Einträgen zu verzieren.
Aufgrund einer Beschwerde aus dem Supernature-Forum sehe ich mich nun genötigt, die entsprechenden Kommentare hierher zu verschieben und unwahre Tatsachenbehauptungen aus dem Text zu entfernen:

4 Kommentare:

C O R E O L A N Hat gesagt…
Sehr geehrter Herr Staudt
Sie hatten ja die Freundlichkeit, mich auf meinen Seiten zu besuchen. Ich statte nun meine ReVis ab!
Respekt - Herr Staudt! Sie wenden sich nun den wirklichen Problemen dieser Welt zu!!!
Aber noch eine Rückfrage !
Bitteschön:
Warum soll der Text auf meinen Seiten gelöscht werden,
- und warum erlangt ein Mensch bei Ihnen Respekt wenn er unterwürfig und feige ist!
- Supernature ist ein ###########, sagte er mir!
- und: ich habe nichts zu löschen, hinzuzukotzen aber noch etliches.
- Dann stiefelte er die Tür hinaus und murmelte: Die sollen mich nur noch reizen!

Ich grüße Sie
Joh.Nep.Hu
Mittwoch, Januar 31, 2007 5:44:00 PM
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. -.

Netzgarten Hat gesagt…
Lieber Lasse,
Du hast genau 24 Stunden Zeit, dir deinen Text zu retten.
Den ersten Teil kannst Du gerne hier, an der gleichen Stelle, wieder als Kommentar einstellen, den letzten Absatz kannst Du in deinem eigenen Blog posten, aber nicht bei mir.
Supernature führt ein sauberes Forum in vorbildlicher Art und Weise; eine Herabwürdigung deinerseits (nur weil Du dort gesperrt wurdest) wirft nicht gerade ein günstiges Licht auf deine Absichten.
Leider läßt diese Bloggersoftware noch keine Wortfilter und kein editieren der Kommentare zu, sonst hätte ich dir diese Arbeit gerne abgenommen.

iOmagdi Kurt
Mittwoch, Januar 31, 2007 6:14:00 PM
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. -.-.

schreibnetz Hat gesagt…
Ich bin dir nicht Gram
Tu was Du mußt
Es ist dein BLOGGER! Lieber Kurt
Ahnen und wissen und erfahren kann ich ja sehr viel. Wissen ist etwas anderes!
- Ich habe keine Ahnung wie dies geschehen konnte, aber
- so sehr ich es auch bedauern muß,
- du bist in irgendwelche fragwürdige ###################### zum Zwecke der ################# etwa in der Form einer geheimen Vereinigung verfangen!
- oder: ich habe alles was ich im Moment (auch in meinen Briefkästen) lese - nicht verstanden!

Lasse

Bitte diesen Beitrag nach eigenem Ermessen behandeln.
Löschen: Richtig so!
Hängen lassen: Mutig bist du mein Freund!
Donnerstag, Februar 01, 2007 10:22:00 AM
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. -.-.-.-.-.

schreibnetz Hat gesagt…
Hier erscheinen (in GOOGLE) gerade kleingeschriebene Buchstaben in Grün! Das ist mir (ich bin eingeloggt) bei GOOGLE wahrhaftig noch nie passiert!
- Mir sagt es aber: GOOGLE und die ganze Admin schaut hier genau zu!

Lasse
(hellgrün und in krummen kleinen Buchsteben gebe ich ein: pbltdc)
Donnerstag, Februar 01, 2007 10:49:00 AM
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Verschoben aus Hamburg: Rettet den Volksentscheid
2 Kommentare (07.02.2007):
C O R E O L A N Hat gesagt…
RETTET DEN KURT
Mittwoch, Februar 07, 2007 5:56:00 PM

C O R E O L A N Hat gesagt…
er ist nicht zu retten! Der reitet auf allen Dämlichkeiten der Aktualität herum. Er vergrault seine Freundschaften und - er vergisst seine Absichten. - Schade -
Mittwoch, Februar 07, 2007 5:58:00 PM

Kommentare:

schreibnetz hat gesagt…

Bestätigung:

Das ist alles richtig so!

Und:

Wenn mein geschätzter Kampfgefährte Kurt der Meinung ist, dass einige Textstellen unbedingt gesperrt werden sollten, dann habe ich da auch nichts dagegen!!!

Ächt!

Lustig! Obwohl ich die Kuchen nicht aus meinen Registern des Corumputers geworfen habe. Obwohl ich mit meinem guten BLOGGER-NAME gerade völlig unbelästigt geschrieben habe, verlangt nun GOOGLE eine Entzifferung von fünf krummen blauen Buchstaben!

Nachtigall...

Imoagdi Kurt!
(glaubs einfach!)

Lars Jane Dahn
2nd Master

schreibnetz hat gesagt…

Achtung! GOOGLE schläft nicht!

Bei diesem ganzen Kinderkram ist die Weltfirma GOOGLE sehr aufmerksam!

Ich bin als glaubwürdiger Zeitgenosse bei GOOGLe ganz bestimmt nicht in Frage gestellt. - Hoffe ich!

Nun ist aber hier (bei dir mein lieber Kurt) ein Sonderfall!

Nur HIER (NETZGARTEN) muß ich (obwhl anerkannt als =schreibnetz0 immer wieder krumme Buchstaben ansehen!

Damit das System nicht eine Verweigerung vortäuscht, werde ich nun die Möglichkeit VORSCHAU benützen. Da kann der GOOGLE-ADMIN (Hallöle!) ganz ruhig lesen!

13:31
In zehn Minuten klicke ich auf "veröffentlichen"!

Lasse

kzeteg

schreibnetz hat gesagt…

Hat sogar geklappt!

Es bleibt aber dabei!

Nirgends hebe ich Probleme!

Nur HIER

Bei Dich!

Mein Kurt...

othcnl

BKA und MAD - Hallole!

schreibnetz hat gesagt…

Achtung! GOOGLE schläft nicht!

Bei diesem ganzen Kinderkram ist die Weltfirma GOOGLE sehr aufmerksam!

Ich bin als glaubwürdiger Zeitgenosse bei GOOGLe ganz bestimmt nicht in Frage gestellt. - Hoffe ich!

Nun ist aber hier (bei dir mein lieber Kurt) ein Sonderfall!

Nur HIER (NETZGARTEN) muß ich (obwhl anerkannt als =schreibnetz0 immer wieder krumme Buchstaben ansehen!

Damit das System nicht eine Verweigerung vortäuscht, werde ich nun die Möglichkeit VORSCHAU benützen. Da kann der GOOGLE-ADMIN (Hallöle!) ganz ruhig lesen!

13:31
In zehn Minuten klicke ich auf "veröffentlichen"!

Lasse

kzeteg

Netzgarten hat gesagt…

Lieber Lasse,

wenn Du mir versprichst, nur noch Kommentare zu meinen Beiträgen abzugeben, die auch einen klaren Bezug zu dem dargestellten Thema haben, dann schalte ich diese "Spam-Bot-Bremse" hier wieder aus.
- Ich hasse Off-Topic Kommentare! -

Wie ists, sind wir im Geschäft?

iOmagdi, Kurt

steffino hat gesagt…

lasse, du verschwärungsfanatiker ;-)
die krummen buchstaben haben doch nur den sinn, spambots fern zu halten, die (zumeist) nicht lesen können.