Dienstag, 31. Oktober 2006

Weitere Updates in diesem Blog-System: Labels

.
Am Fuße jedes Eintrags gibt es jetzt auch "Labels" (= Etiketten); andere nennen diese Dinger auch Rubriken oder Kapitel.
Ich bin nun dabei, meine Einträge in dieses System einzuordnen.
Wenn euch eine Einordnung - aus welchen Gründen auch immer - fehlerhaft erscheint oder wenn euch eine bessere/andere/treffendere Bezeichnung zu dieser Rubrik einfällt, dann laßt es mich bitte mit einem Kommentar unter dem jeweiligen Artikel wissen.

Für eure Mithilfe möchte ich mich schon einmal im Voraus bedanken!

Hier findet ihr alle zur Zeit von mir eingerichteten Labels:

Alle Labels (Rubriken)

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Alle Freunde von Feedreadern bitte ich um etwas Geduld . . . aufgrund der Zuordnung der Labels werden leider auch die alten Beiträge wieder als aktualisiert gemeldet.

Netzgärtner Kurt

Keine Kommentare: