Dienstag, 24. Oktober 2006

Abmahnungen: Es wird spannend bei den ig-foren.de !

Wir haben einen neuen und prominenten Moderator!

Marcel Bartels vom Blog Mein-Parteibuch.de hat sich diese schwere Bürde auf die Schultern geladen. Und dieses genau zu einer Zeit, wo dieses spezielle "Forum gegen ungerechtfertigte oder überzogene Abmahnungen" selbst unter dem Beschuß einer Abmahnung liegt.

Die ig-foren.de (zweite Domain www.forenabmahnungen.de) haben seit ihrer Gründung in Frühjahr 2006 ja schon so einige Turbulenzen erfolgreich gemeistert.
Carsten Rusch (DrThodt) steuert das Forenschiff als heutiger Betreiber.
Von der ursprünglichen Gründer-Crew ist nur noch ein Moderator (Markus Zimmermann = böserwolf) übrig geblieben. Nachdem auch Martin Geuß (SuperNature-Foren) als zwischenzeitlicher Mitbetreiber (?) ausgeschieden war, machte ich mir schon ein wenig Sorgen um die Zukunft dieses Forums.

In den letzten Tagen wurde es ein wenig still um einen der in diesen Foren meist angefeindeten Gäste, Marcel Bartels.
Um so erfreuter las ich heute die Nachricht im Forum, daß ausgerechnet dieser "Freund :-) der dem Abmahnwahn verfallenen Firmen und Anwälten" nun als zusätzlicher Moderator im Forum zur Verfügung steht.

In dem Forum darf leider keine Rechtsberatung stattfinden, aber es ist eine recht gute Anlaufstelle zur ersten Information, sollte der Abmahnteufel einmal zugeschlagen haben:

http://www.forenabmahnungen.de
oder
http://www.ig-foren.de
Eine weitere gute Quelle ist diese Site:
http://www.abmahnwelle.de/

Netzgärtner Kurt

Keine Kommentare: