Freitag, 21. Juli 2006

Forenmaster von Forenabmahnungen.de greift durch

Na endlich!
Dieses Posting von Carsten Rusch (Dr. Thodt) sagt fast alles:
So klaus68! Darauf hab ich ja nur gewartet du ********** ***** ********!

Am Montag hatte ich hier ja schon über dieses kränkelnde Anti-Abmahn-Forum berichtet; jetzt raffte sich Carsten endlich auf und griff durch.
Möglicherweise lag Carsten schon länger auf der Lauer, um die Störer hops nehmen zu können; ich weiß es nicht. Meiner Meinung hat es ihn in der Zwischenzeit viel zu viele gute User und deren Sympathien gekostet.
Jetzt drücke ich ihm die Daumen, daß er sein Forum souverän führt!

Marcel Bartels aus Berlin hat den Stein ins Rollen gebracht, indem er diesen Beitrag über Luftretter ohne Luftrettungsgerät ins Forum stellte.

Netzgärtner Kurt

Kommentare:

Terrahawk hat gesagt…

Da sieht man wie das Forum von Dialer-Parasiten, Tanjas und Co. unterwandert wird...

Netzgarten hat gesagt…

Na Terrahawk, die neuen User sind dort auch nicht ohne. Schau dir mal diesen neuen User 'mbrandhu' an und gehe zu dessen Forum . . .