Sonntag, 19. März 2006

Was der Presse die DPA, das ist dem Blogger sein Google-Alert

Es gibt es nicht nur Unwetter-Warnungen aus dem Radio oder vom Fernehen . . . Jetzt mischt da auch noch Google mit seinen "Google-Alerts" mit. Die Meldung klingt fast so, wie frisch aus der Bildzeitung gekommen. Alle Achtung, Google versteht sein Geschäft!

Gerade eben (19.03.2006 21:37:30) erhielt ich die folgende eMail:

Google Alert für: Abmahnwelle
Euroweb greift Blogger an
Gulli - Bochum, Germany
Jens Scholz sieht sich nicht als Opfer der Abmahnwelle durch die Euroweb Internet GmbH. "Wer sagt denn, daß ich nicht damit gerechnet . . .
Schiet, jetzt muß ich schon wieder nachsehen, was da so im Netz los ist und verpasse den besten Krimi im Fernsehen (Panic Room, mit Jodie Foster).
Mal sehen, was der bessere Krimi wird.

Netzgärtner Kurt

**********************************************************************
**********************************************************************

1. Nachtrag vom 20.03.2006 - 6:27 h

Zwei hochinteressante Links mit hoher Qualität gilt es noch zu lesen:
von: Julio Lambing, AXONAS - So, Mrz 19, 2006 - Zettelkasten: Polis

von: Ra. Udo Vetter, law blog - 19. 3 .2006

Netzgärtner Kurt

********************************************************************** **********************************************************************

2. Nachtrag vom 20.03.2006 - 12:35 h

Titel: Marketingtool Abmahnung?
von: Andreas Rodenheber • 20.03.06 - 10:15:59
http://www.werbeblogger.de/index.php/2006/03/20/marketingtool_abmahnung

Netzgärtner Kurt

Keine Kommentare: