Donnerstag, 30. März 2006

Computer Stammtisch Harburg

Ich komme gerade vom 1. Treffen des neuen Computer Stammtisches in Harburg und muß sagen, daß ich mich dort angeregt und angenehm unterhalten habe.
Angekündigt wurde dieses Treffen im Blog des Chaos Computer Clubs Hamburg.
Aber bevor da weitere Mißverständnisse (wie bei mir) auftauchen:
Dieser Computer-Stammtisch ist keine Veranstaltung des CCC-Hamburg, sondern Sven Übelacker (TUHH) hatte dazu eingeladen.
Das ist wohl auch ein Grund dafür gewesen, daß die TUHH bei dem ersten Treffen recht stark vertreten war.
Der "Grüne Salon" im Cafe Leben in Heimfeld war mit 15 Teilnehmern prall gefüllt - das könnte dort beim zweiten Treffen Probleme geben . . .
Das nächste Treffen soll am letzten Mittwoch eines jeden Monats stattfinden. Aber bitte schaut vorher auf dieser Seite nach, es könnten sich ja noch Änderungen ergeben.

Bedauerlicherweise hatte sich, außer der Bedienung, kein weibliches Wesen am Computer-Stammtisch eingefunden; woran mag das nur liegen? Ich werde beim Frühstück meine Frau zu diesem Thema befragen müssen. Falls ich dann zum nächsten Treffen mit einem blauen Auge komme, jaa . . . dann war wohl meine Fragestellung irgendwie falsch. *GGG*

Netzgärtner Kurt

Keine Kommentare: